Fachkraft (m/w) für Qualität und Arbeitssicherheit

Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH

Ummendorf bei Biberach an der

Baugewerbe

Ummendorf bei Biberach an der

Fachkraft (m/w) für Qualität & Arbeitssicherheit Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH Ummendorf bei Biberach an der Riß Beratung, Betreuung und Unterstützung der Baustellen, Bereiche und Gesellschaften innerhalb der Cteam Gruppe zu Fragen des Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzes; Durchführung von Audits und Begehungen an unseren Standorten und Baustellen; Verfolgung.

Unsere Stärke Entsteht Im Team   Ist Seit über 12 Jahren Ein Solider Und Zuverlässiger Partner Am Markt Für Freileitungs- Und Mobilfunkmastbau Wir Sind Ein Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Mit Mehreren Projektbüros In Deutschland Und Niederlassungen In Luxemburg Frankreich Und österreich Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld In Dem Professionalität Und Qualität Einen Hohen Stellen­wert Einnehmen Ein Ausgeprägter Teamgeist Kennzeichnet Unsere Arbeits­atmosphäre Unser Unternehmen Besteht Derzeit Aus 650 Mitarbeitern Als Innovativer Dienst­leister Begleiten Wir Den Netzausbau Und Beteiligen Uns Aktiv An Der Um­setzung Der Energiewende Zur Erweiterung Unseres Teams Im Bereich Ims Am Standort Ummendorf Suchen Wir Sie Als Fachkraft Für Qualität Arbeitssicherheit (m/w) Kennziffer: Vu155 Ihr Aufgabengebiet Beratung Betreuung Und Unterstützung Der Baustellen Bereiche Und Gesellschaften Innerhalb Der Gruppe Zu Fragen Des Qualitäts- Umwelt- Und Arbeitsschutzes Durchführung Von Audits Und Begehungen An Unseren Standorten Und Baustellen Verfolgung Unseres Ereignis- Und Vorkommnismanagements Erstellung Und Aktualisierung Von Qualitäts- Und Sicherheitsrelevanten Dokumenten Wie Zb Gefährdungsbeurteilungen Verfahrens- Arbeits- Oder Betriebsanweisungen Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Zb Im Rahmen Von Einführungs- Und Jahresschulungen Verbesserung Von Abläufen Und Prozessen Innerhalb Der Organisation Sowie Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Ims-dokumentation Initiierung Und Betreuung Von Kvp-projekten Leitung Bzw Mitwirkung Bei Besprechungen Wie Zb Asa- Bereichs- Oder Bauleitersitzungen Ihre Voraussetzungen Ausbildung Als Ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Fachkraft Für Arbeitssicherheit Und/oder Baustellenkoordinator (m/w) Qualifikation Als Auditor (m/w) Und/oder Im Bereich Managementsysteme Berufserfahrung Idealerweise In Der Elektro- Oder Energieindustrie Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft Und Selbstständiges Arbeiten Sie Suchen Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Schnell Wachsenden Internationalen Unternehmen Und Möchten Dabei Ihre Ganze Energie Und Kompetenz Mit Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns: Bewerbungsadresse: Gmbh Personalabteilung Im Stocken 6 D-88444 Ummendorf Fon +49 7351 44098-28 Fax 44098-738 Bewerbung@de Wwwde Arbeitsschutz Qualitätsmanagement 9001 18001 14001 Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Arbeitssicherheit Qualitätssicherung Baubranche Beratung Betreuung Baustellenaufsicht Sicherheitsrichtlinien Bauingenieur Hochbau Tiefbau Ingenieurbau Bauingenieurwesen Fachkraft (m/w) Für Qualität & Arbeitssicherheit Beratung Betreuung Und Unterstützung Der Baustellen Bereiche Und Gesellschaften Innerhalb Der Cteam Gruppe Zu Fragen Des Qualitäts- Umwelt- Und Arbeitsschutzes Durchführung Von Audits Und Begehungen An Unseren Standorten Und Baustellen Verfolgung Ummendorf Bei Biberach An Der Riß

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)
   Reha und Beruf gGmbH (Düren)

Steuerfachangestellter / Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Hays AG (Heinersreuth)

Marktleitung (m/w/d) in Dormagen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Delhoven)